Events

Damit ihr den Überblick behaltet, was in nächster Zeit so ansteht, gibt es heute einmal alles übersichtlich für euch.

Showcase Meeting

Am Samstag, den 29.01.22 gibt es eine Vorbesprechung zum Showcase 2022. Mehr dazu findet ihr im letzten Blogpost „Showcase 2022“. Ihr könnt im Studio teilnehmen oder online. Zur Anmeldung geht es hier oder, wenn ihr online teilnehmen wollt, hier.

Valentins Specials

Passend zum Valentinstag haben wir wie jedes Jahr wieder Workshops für euch in Tübingen. Es wird wieder sexy und sinnlich. Dieses Jahr am 05.02.22 mit Strip Chair und Floor Fuckery.

Im ersten Workshop lernt ihr eine verführerische Chair Dance Choreographie. In Floor Fuckery geht es um Floorwork ohne Stange. Auch hier lernt ihr eine Choreographie und es wird besonders heiß. Mehr Infos findet ihr in Eversports in den Beschreibungen der Workshops.

Probestunde

Am 12.02.22 um 14:45 Uhr findet wieder eine Probestunde für euch statt. Probiert gemeinsam mit uns Pole Dance aus und entdeckt vielleicht eine neue Leidenschaft! Zur Anmeldung geht es hier: Buchungssystem Eversports.

Contemporary Workshop

Saskia kommt am 12.03.22 wieder zu uns ins Studio in Tübingen für einen Contemporary Workshop. Nachdem der letzte so gut bei euch ankam und ausgebucht war, wollten wir euch unbedingt die Möglichkeit geben nochmal von dieser großartigen Tänzerin zu lernen. Auch wer letztes Mal dabei war, kann sich wieder anmelden, Saskia wird eine neue Choreographie unterrichten. Meldet euch schnell hier an, bevor die Plätze wieder weg sind.