News

Winterpause und neue Regelungen

Wir sind momentan in der Winterpause und fliegen mit euch ab dem 5.01.2021 wieder um die Stangen. Bitte denkt daran, dass ihr dann nur noch als vollständig geimpft zählt, wenn eure Impfung nicht länger als 3 Monate her ist. Für die Booster-Impfung zählt diese Frist nicht. Ansonsten bleibt alles wie bisher (siehe „Aktuelle Hygienemaßnahmen Stand 6.12.21).

Aktuelle Hygienemaßnahmen (Stand 6.12.21)

Für die Teilnahme an den Kursen vor Ort gilt ab dem 4.12.2021 die 2G+ Regelung. Das bedeutet, um am Unterricht teilzunehmen, müsst ihr entweder bereits vollständig geimpft oder genesen sein und zusätzlich getestet. Von der Testpflicht ausgenommen sind Personen, die eine Booster-Impfung bekommen haben, Geimpfte, deren abgeschlossene Grundimmunisierung nicht länger als sechs Monate zurückliegt und Genesene, deren Infektion nachweislich maximal sechs Monate zurückliegt.

Der Genesenen- oder Impfnachweis muss mittels QR-Code (App oder Ausdruck) erfolgen. Zusätzlich muss ein amtliches Ausweisdokument vorgelegt werden (z.B. Personalausweis). Testen lassen könnt ihr euch an einer der Teststellen. Auch ein Testnachweis eures Arbeitgebers zählt oder ihr bringt einfach einen Selbsttest mit und führt diesen vor Ort unter Aufsicht durch. Solltet ihr euch für letzteres entscheiden, kommt bitte min. 15min vor Kursbeginn.

Nach wie vor gilt die Maskenpflicht (außer während dem Training) und wir bitten euch weiterhin Abstand zu halten.

Danke für eure Mithilfe.

 

7 Ways to Fly

Wir kooperieren auch nach der Wiedereröffnung weiter mit unseren wundervollen Partner-Studios

Aerial Art, Drehmoment, rock’n’pole Regensburg, Souldance, Tanzteufel, Vertical Würzburg

Das Online-Kursangebot wurde zwar etwas reduziert, aber ihr findet trotzdem noch einige tolle Goodies unserer Partner in eurem Kursplan. Und wer weiß, was für Ideen wir in Zukunft noch gemeinsam für euch umsetzen werden 😉

#7waystofly

 

Support Us

Wir wollen unbedingt nach der Coronakrise weiter mit euch durchs Studio fliegen können und sind deshalb über jede Unterstützung dankbar. Wenn euch unser Studio auch so am Herzen liegt und euch das Training mit uns Spaß macht, könnt ihr uns wie folgt unterstützen:

  • Trainiert mit uns: Nehmt fleißig an unseren Online-Kursen teil. Damit unterstützt ihr uns nicht nur finanziell, sondern wir freuen uns auch sehr, wenn wir weiterhin mit euch trainieren können.
  • Ladet Freunde ein: Erzählt euren Freunden und Freundinnen von unseren Kursen. Wir haben auch Kurse ohne Pole, an denen jeder mitmachen kann wie z. B. Conditioning, Stretching oder Handbalancing.
  • Spreadshirt: Shoppt in unserem neuen Spreadshirt Shop.
  • Gutscheine: Verschenkt unsere Gutscheine oder lasst euch beschenken.
  • Follow Us: Folgt uns bei Social Media oder liked und teilt unsere Beiträge bei Instagram und Facebook. Besonders freuen wir uns, wenn ihr dort eure Erfolge aus dem Online-Training teilt und uns verlinkt.
  • Feedback: Gebt uns gerne Feedback und teilt eure Wünsche mit uns, damit wir unser Online-Kursangebot weiter für euch optimieren können.