Online-Kurse

Du kannst mit uns nicht nur im Studio trainieren, sondern auch ganz bequem von zu Hause oder wo auch immer du gerade bist. Wir legen dabei großen Wert darauf dir trotzdem ein tolles Trainings-Feeling zu geben – fast wie im Studio.

Die wichtigsten Fragen und Infos haben wir dir hier zusammengefasst.

Warum online trainieren?

Nicht immer ist es möglich oder einfach zu uns ins Studio zu kommen. Vielleicht wohnst du zu weit weg, deine Zeit ist knapp und du möchtest dir die Fahrtzeit sparen oder du kommst spät von der Arbeit und es reicht dir einfach nicht mehr ins Studio. Dann kannst du trotzdem mit uns trainieren – online.

Vielleicht passen dir auch unsere aktuellen Kurszeiten nicht oder dir kommt ein Termin dazwischen. Kein Problem, du kannst unsere so genannten Recordings buchen und die Stunde zu einer beliebigen Zeit nachholen. So verpasst du nie wieder deinen Lieblingskurs.

Gerade für Stretching und Yoga kann es auch einfach schön und entspannend sein in den eigenen vier Wänden zu trainieren. Probiere es einfach aus!

Unser Online-Angebot

Du findest fast alle unsere Studio-Kurse einmal die Woche online. Für Newcomer und Intermediate Pole Ninjas gibt es Online-Recordings. Advanced und Extreme übertragen wir zusätzlich zur Aufzeichnung sogar live. Bei der live Teilnahme siehst du auch die anderen Kursteilnehmer:innen im Studio, du kannst der Trainerin Fragen stellen und bekommst Feedback. Richtiges Kurs-Feeling also. Für unsere Pole-Junkies gibt es außerdem noch Power Pole und ab und zu auch unsere Heels Class.

Aber auch Bendy Power, Contortion und Yoga kannst du Online mitmachen und so ganz bequem von zu Hause deine Beweglichkeit mit uns verbessern. Auch Handbalancing bieten wir an, dafür brauchst du nur eine freie Wand oder Tür.

Für Fortgeschrittene gibt es sogar einen Aerial Hoop Kurs online. Du kannst also genauso vielfältig wie im Studio mit uns trainieren.

 

Wie funktioniert´s?

Anmelden kannst du dich einfach über unser Buchungssystem Eversports. Über die Filter kannst du dir nur die Online-Kurse anzeigen lassen. Du erkennst sie aber auch daran, dass im Titel in großen Buchstaben ONLINE steht.

Zur Teilnahme gibt es zwei Optionen. Entweder du nimmst live am Kurs teil über Zoom mit deinem Laptop oder Handy – dann steht im Kurstitel „live“ – oder du buchst die Aufzeichnung – gekennzeichnet durch „Recording“ im Titel. Letztere bekommst du immer per Mail am Folgetag zugeschickt und sie bleibt mindestens eine Woche online, so dass du genug Zeit hast sie zu machen.

 

Mehr Details findest du im Buchungssystem in der Beschreibung des jeweiligen Kurses. Bei Fragen, Wünschen oder Feedback darfst du uns aber auch jeder Zeit gerne eine E-Mail an info@polemotions.de senden.